EYE-DEAL LOOK
search

für den Augenbereich PEPTIDCREME

EYE-DEAL LOOK
15 ml
(82)
Wysyłka w 48h
44,00 €
15 ml (293,33 € / 100 ml)

VORTEILE

Bietet einen Lifting-Effekt und verbessert den Hauttonus

Glättet feine Falten

Befeuchtet und versorgt die Haut der Augenpartie mit Sauerstoff

 

LIFTING-CREME FÜR DIE AUGENPARTIE

Lifting- und Energetisierungscreme für die Augenpartie. Die Verbindung von Biopolymeren mit Akaziengummi bewirkt eine sofortige Straffung und Glättung sowie eine spürbare Reduktion der „Krähenfüße“. Biopeptide von Quinoa verringern wirksam „Tränensäcke“ und verbessern sichtbar die Straffheit der Augenlider. Der pflanzliche Taurin- und Carrageen-Komplex baut Stress ab, spendet Feuchtigkeit sowie Sauerstoff und reduziert sichtbare Anzeichen von Schlafmangel und Müdigkeit.

 

Anwendung: Eine kleine Menge der Creme auf die Augenpartie und die Augenlider auftragen und sanft einklopfen. Morgens und abends auftragen.

Komposition

99,53% an natürlichen Inhaltsstoffen

Ingredients/INCI: Aqua*, Persea Gratissima Oil*, Triheptanoin*, Pentylene Glycol*, Decyl Cocoate*, Cetearyl Alcohol*, Glycerin*, Acacia Senegal Gum*, Glyceryl Stearate*, Triisostearin*, Squalane*, Cetearyl Glucoside*, Stearic Acid*, Chenopodium Quinoa Seed Extract*, Hydrogenated Olive Oil Unsaponifiables*, Hydrolyzed Rhizobian Gum*, Caffeine*, Jania Rubens Extract*, Sodium Carrageenan*, Squalene*, Beta-Sitosterol*, Tocopherol*, Hydrogenated Castor Oil*, Sodium Phytate*, Phenethyl Alcohol*, Sodium Benzoate.

Inhaltsstoffe (Übersetzung)/INCI: Wasser *, Avocadoöl *, Emollient pflanzlichen Ursprungs*, feuchtigkeitsspendendes Pflanzenöl *, Kokosöl-Emollient *, Konsistenzbildende Substanz *, pflanzliches Glycerin *, natürliches Verdickungsmittel aus senegalesischer Akazie *, natürlicher Emulgator * , Emollient pflanzlichen Ursprungs *, Squalen aus Olivenöl *, natürlicher Emulgator *, natürlicher Stabilisator *, Quinoa-Samen Extrakt *, Emollient aus Olivenöl *, Rhizob-Gummi Biopolymer *, Koffein *, Jania- Rubens Algen-Extrakt *, Carrageensalz, Squalen pflanzlichen Ursprungs *, Emollient pflanzlichen Ursprungs *, Vitamin E *, Emollient aus Rizinusöl *, natürliche chelatierende Substanz *, Konservierungsmittel, die für die Verwendung bei Naturkosmetika zugelassen sind: Phenylethylalkohol und Natriumbenzoat.

*Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

ISO 16128

Zitat - Anna Lewandowska

„Magie? Nein! Geprüfte Eigenschaften! Mit dieser Creme werden Ihre Augen und Blick wunderschön ausgeruht aussehen. Ich wende es täglich an.”

FAQ show all

Die Augencreme hinterlässt einen sanften Belag. Ist das normal? Wenn die Produktschicht unter den Augen noch nach einiger Zeit nach dem Auftragen fühlbar ist, reduzieren Sie die Produktmenge beim nächsten Mal. Unsere Augencreme ist wirklich effizient und nur ein bisschen reicht aus, um die perfekte Wirkung zu erreichen. Tupfen Sie es sanft vom äußeren bis zum inneren Augenwinkel ein. Ab welchem Alter sollte man die Augencreme benutzen? Die Haut um den Augenbereich altert zuerst, deshalb sollte die Pflege so bald wie möglich beginnen, etwa zu dem Zeitpunkt, zu dem die ersten Kollagenfasern geschwächt werden, d.h. im Alter von etwa 20-25 Jahren. Darf ich die EYE-DEAL LOOK Creme auf die Augenlider auftragen? Unsere Creme ist für eine umfassende Augenpflege geschaffen worden - Sie können sie sowohl unter den Augen als auch auf den Augenlidern auftragen. Außerdem reduzieren die Quinoa-Biopeptide Falten deutlich und verbessern die Augenkontur. Warum sollte man eine Augencreme benutzen? Die Haut unter den Augen ist anders aufgebaut als die Haut im restlichen Gesicht - sie ist vor allem viel dünner und frei von Talgdrüsen, was sie schneller austrocknen lässt. Verwenden Sie daher für den Augenbereich eine Creme, die, wie im Fall von EYE-DEAL LOOK, Wirkstoffe enthält, deren Wirkung und Wirksamkeit gründlich getestet wurden. Ich trage Kontaktlinsen. Darf ich EYE-DEAL LOOK Augencreme benutzen? Es spricht nicht gegen den Gebrauch der Creme bei Kontaktlinsen. Darf ich die EYE-DEAL LOOK Augencreme im Kühlschrank aufbewahren? Die Creme muss nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, aber man kann das machen, wenn man einen zusätzlichen Kühleffekt mag. Ich habe eine empfindliche Haut um die Augen herum. Darf ich die EYE-DEAL LOOK Creme benutzen? Es spricht nichts gegen den Gebrauch der Creme bei empfindlicher Augenpartie. Unsere Creme enthält keine Duftkomposition, wodurch Duftallergene aus ihrer Zusammensetzung entfernt wurden.

Produktbewertungen / Fragen und Antworten

Durchschnittliche Bewertung

4.8
82 Bewertungen
★★★★★ Exzellent 73
★★★★☆ Gut 6
★★★☆☆ Mittel 2
★★☆☆☆ Arm 0
★☆☆☆☆ Furchtbar 1

  • Bewertungen (82)
  • Fragen & Antworten (3)
Lifting-Creme Für Die Augenpartie

für den Augenbereich PEPTIDCREME

EYE-DEAL LOOK