Häufig gestellte Fragen

Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie Produkte aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Gehen Sie dann zum Warenkorb (das Symbol befindet sich oben rechts in der Ecke). Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite des Warenkorbs. Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben oder sich in Ihrem Konto anmelden. Geben Sie alle Adressdaten an und wählen Sie dann die Zahlungs- und Versandmethode. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und akzeptieren Sie diese. Wenn Sie die Zahlung über das DotPay-System wählen, werden Sie zu dessen Internetseite weitergeleitet, um die Transaktion abzuschließen. Sobald die Bestellung in unserem System erscheint, erhalten Sie automatisch eine E-Mail.

Sie können die Bestellung mit Hilfe des elektronischen Zahlungsservice PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

Nach der Aufgabe der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Bestätigung des Eingangs der Bestellung . Die Nachricht sollte innerhalb von maximal ein paar Minuten bei Ihnen eingehen. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, setzen Sie sich bitte (hier) mit uns in Verbindung. Bevor Sie uns jedoch kontaktieren, vergewissern Sie sich, dass die Nachricht nicht im SPAM gelandet ist. Danach erhalten Sie von uns eine Nachricht über die Abwicklung der Bestellung und ihren Versand.

Um die Daten zu ändern, melden Sie sich einfach im Kundenbereich an. In der Registerkarte „Ihr Konto“ können Sie Ihre Daten bearbeiten sowie die Versandadresse hinzufügen oder ändern..

Aufgrund der höchsten Qualität und Art der verkauften Produkte behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren. Dies kann passieren, wenn wir einen der Inhaltsstoffe nicht auf Lager haben. Denken Sie daran, dass alle unsere Kosmetika natürlich sind und wir keine Ersatzstoffe benutzen.

Bei technischen Problemen nehmen Sie bitte (hier) Kontakt mit uns auf. Denken Sie daran, der von Ihnen gesendeten E-Mail einen Screenshot des Fehlers beizufügen.

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie sich in Ihrem Kundenbereich anmelden. Bei einem Einkauf als Gast erhalten Sie den aktuellen Bestellstatus mit Tracking-Link per E-Mail.

Eine Standardlieferung dauert 2–4 Werktage.

Wenn sich herausstellt, dass Sie eine falsche oder beschädigte Bestellung erhalten haben, nehmen Sie bitte (hier) Kontakt mit uns auf. Um den Prozess zu beschleunigen, denken Sie daran, alle Daten, die bei der Bestellung verwendet wurden, sowie Fotos des empfangenen Pakets der E-Mail beizufügen.

Cookies sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wenn Sie eine Internetseite durchstöbern. Einige von ihnen werden für bestimmte Funktionen der Seite benötigt, andere dienen Ihrer Bequemlichkeit, indem sie Daten wie Login oder Einstellungen speichern. Denken Sie daran, dass Cookies jederzeit über Ihren Browser gelöscht oder deaktiviert werden können.

Sie können den Rabatt-Code im Warenkorb verwenden. Die Stelle, an der Sie den Code eingeben müssen, befindet sich direkt unter der Produktliste. Denken Sie daran, den eingegebenen Code mit der Taste „Anwenden“ zu bestätigen.