Kosmetik, die sich um die gute Stimmung Ihrer Haut kümmert!

Eine echte Revolution in der Pflege beginnt jetzt! Das ist PHLOV [lies: flō] - vielseitige, natürliche und vegane Kosmetik, die nicht nur die Haut pflegt, sondern auch... für gute Laune sorgt! Der Name bezieht sich auf den Flow - einen Zustand des uneingeschränkten Engagements in die ausgeführte Aktivität, die von Freude, Ruhe und Glück begleitet wird. Eben diese Empfindungen sind das Leitmotiv der Marke. Und das alles im Sinne von Less Waste, im Einklang mit globalen Trends und auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen!

PHLOV inspiriert sich als erste Kosmetikmarke in Polen in ihren Rezepturen vom revolutionären Wissen auf dem Gebiet der Neurowissenschaften - der BRAIN-SKIN Verbindung. Es ist ein Kommunikationskanal zwischen Haut und Gehirn, der in zwei Richtungen funktioniert. Sein Vorhandensein veranlasste die Phlov Begründer, eine Marke zu schaffen, die alle Sinne anspricht und ein einzigartiges Fest der täglichen Pflege ermöglicht.

Patentierte Wirkstoffe und Produktionsmethoden, Säfte aus Birken- und Yakonwurzeln, bioaktives Obstwasser, fermentierte Mineralien, Superfrüchte, Synbiotika, Extrakte aus Pilzen und Adaptogenen. Ist dies nicht beeindruckend? Das ist noch nicht alles, weil PHLOV-Kosmetika in Verpackungen aus recycelbaren Materialien wie BIO-PET, Glas und Zuckerrohr eingepackt worden sind.

Wir laden Sie in die PHLOV-Welt ein.