Phlov – kosmetische Premiere 2019

Phlov ist eine Marke innovativer, natürlicher und veganer Kosmetika, die von Anna Lewandowska – einer Trainerin, Motivatorin, Geschäftsfrau und mehrfachen Welt-, Europa- und Polenmeisterin im traditionellen Karate – kreiert wurde. Ihre komplementären Produkte unterstützen Frauen und Männer auf dem Weg zu einem besseren und gesünderen Leben. So ist es auch jetzt. Phlov ließ sich als erste Kosmetikmarke in Polen von der revolutionären Entdeckung auf dem Gebiet der Psychodermatologie inspirieren – der BRAIN-SKIN-Verbindung.

Die neue Marke von Anna Lewandowska vereint Naturliebe, Freude an der gesunden Pflege der eigenen Bedürfnisse und Fachwissen. Der Name bezieht sich auf einen Zustand, der in der positiven Psychologie als Flow definiert wird.

Phlov kümmert sich auf einzigartige Weise um unsere Schönheit und nutzt dabei das Wissen über die BRAIN-SKIN-Verbindung. Es ist ein Kommunikationskanal zwischen Haut und Gehirn, der in zwei Richtungen funktioniert. Die neusten wissenschaftlichen Entdeckungen bereichern das Thema der BRAIN-SKIN-Verbindung mit dem Wissen über das Vorhandensein von Geruchs- und Geschmacksrezeptoren in der Haut. Dies ist ein echter Durchbruch in der Kosmetologie.

Die Marke Phlov wurde für Frauen entwickelt, die Wert auf Qualität und Effekte legen. Deshalb sind alle unsere Kosmetika multifunktional. Sie pflegen nicht nur die Haut, sondern erreichen auch die Problemquelle, um sie zukünftig zu beseitigen – erklärt Anna Lewandowska, Mitbegründerin der Marke Phlov.

Anna Lewandowska ist davon überzeugt, dass die richtige Nährung der Haut ebenso wichtig wie eine gesunde Diät ist. Daher nutzte sie während der Arbeit an dem Produkt ihre Erfahrung auf diesem Gebiet und ihr Wissen über Superfood, Biofermente, Adaptogene sowie Pflanzen- und Fruchtextrakte. Justyna Żukowska-Bodnar, Mitbegründerin von Phlov mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche, überwachte die Entwicklung der wirksamsten Rezepturen.

Die Marke setzt auf Innovation und folgt globalen Trends. Ihre Mission ist es, Frauen bei der Selbstpflege zu unterstützen. Phlov-Produkte sind in folgende Linien unterteilt: Active und Face Care. Sie bestehen aus: Gesichts- und Augencremes, dreiphasigem Gesichtspeeling, Gesichtstonikum in Nebelform, Reinigungsschaum und Gesichtsreinigungsgel, Gesichts-, Hals- und Dekolletémaske, Balsam zur Verstärkung der Trainingseffekte, botanischem Peeling mit rosa Ton, funktionalen Waschgelen, Ölelixieren, verjüngendem Booster und Mikropeeling-Essenz. Die Verpackungen bestehen aus wiederverwertbaren Materialien: Glas, BIO-PET und Zuckerrohr.

Die Vorbestellung für Phlov-Kosmetika startet am Tag ihrer offiziellen Premiere – dem 7. Oktober 2019 – unter www.phlov.com. Ab dem 29. Oktober beginnt ihr Verkauf in den stationären Parfümerien von Sephora in ganz Polen. Sie werden auch auf der Internetseite der Marke www.phlov.com und unter www.sephora.pl verfügbar sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.phlov.com.